Jugendabteilung des SV Förste in einheitlichen Sweatshirts

Die Jugendabteilung des SV Förste hatte zum Ende der Saison ein ganz besonderes Geschenk für seine Jugendmannschaften. Alle Jugendspieler der G- bis B-Junioren und der C-Mädchen sowie deren Trainer und Betreuer wurden mit einheitlichen Sweatshirts ausgestattet. Mit den Sweatshirts, die komplett aus der Jugendkasse finanziert wurden, bedankt sich der SV Förste für den Einsatz während der abgelaufenen Spielzeit und schafft ein einheitliches Erscheinungsbild aller Jugendmannschaften des SV Förste.

Das obere Foto zeigt die Jugendspieler des SV Förste mit Trainern und Betreuern in ihren neuen Sweatshirts. Auf dem unteren Foto präsentieren Jugendleiter Sven Weiberg und Jugendfachwart Nils Dörge das neue Sweatshirt.